Let's Play Yoshis Island #24

Diese Folge ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit... Nein echt, wir werden heute etwas mit einem Herz machen (siehe Anzeigebild). Es wird schleimig, ich ärgere mich und ich nutze die "zurück spuhlen" Funktion. das verspricht echt eine Hammer Folge zu werden oder? Alles in allem ist diese Folge denke ich echt sehenswert und am Ende haben wir auch noch einen tollen Bosskampf bei dem ich echt n bisschen zügig handeln muss, denn sonst sehe ich die Kartoffeln schneller von unten als es mir und meinem kleinen Yoshifreund lieb ist. guckt rein, lasst nen kommentar da wie es euch gefällt und dann sehen wir uns spätestens nächste Woche wieder =)

Los geht es heute mit Level 5-4 "Möbius Festung". In der Festung des starken Möbius erwarten uns einige Herausforderungen mit denen ich tatsächlich nicht gerechnet hätte. Alles ist etwas schleimig und "Rotztropfen" schwingen an der Decke umher und wollen uns unseren Mario klauen. Das kann ich natürlich nicht zulassen und begebe mich mit vollster Konzentration durch die Festung Ich haue alles nieder und erkläre den Monstern den Krieg. Am Ende angekommen stehe ich vor der roten Tür und bin echt gespannt was mich nun für ein Endboss erwarten wird. Es ist der Starke und nahezu unverwundbare Möbius. Laut Karmek hat er keine schwächen. Aber was der Holzpflock für die Vampiere ist mein Ei für Möbius Herz - Sein Untergang. Das Herz ist halt immer der Schwache Punkt. Naja abgesehen von Zombis, denen sollte man lieber den Kopf vom Hals entfernen. Da wir aber im Mario Universum sind und es hier eher seltener Zombis gibt bleiben wir beim Herz und bringen auch dieses Level erfolgreich hinter uns.

Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:

Kommentare

  1. Hey Toffa wie wär es wenn du die Folgen ein bisschen länger machst und dafür dann mehrere Level hintereinander spielen kannst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine sehr gute Idee Toffa, das kann ich gerne machen =)

      Löschen
    2. Hey Toffa!
      Ich finde längere Folgen auch sehr gut! Vorallem, damit du endlich die Chance bekommst was neues zu spielen! Finish it!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: