Streamhighlights Kalenderwoche 8

Picke packe voll mit allerlei Unsinn, in keiner bestimmten Reihenfolge. Diesmal mit sehr unterschiedlich spektakulären Toren bei Fifa14, Sven und Hermann auf Abenteuern im GTA Wunderland und dem Funken Fahrerskill, welches Jay im Angebot hat.


Jay: Fans von Arndt Zeigler kennen diese Kolumne schon, in der äußerst talentbefreite Tore gegeneinander antreten können. Von der Wurstigkeit kommt das hier nicht ganz an die Perlen, die da sonst vor die Säue geworfen werden, aber schön ist anders. Besonders ekelig aus der zweiten Kameraansicht am Ende.


Jay: Auch K.I. braucht ihren Moment, bis sie richtig im Spiel ist.


Jay: Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen.


Hermann: An diesem Abend hatten die NPCs sehr viele Probleme mit den Brücken in Los Santos bzw. wollten vielleicht auch eine spontane Abfahrt nehmen. Wenigstens wurden unsere Autos nicht getroffen.


Jay: Ich wollte mir nur einen Viertürer sichern, da ich ja wusste, dass es bald online bei uns richtig los geht (Ps: Wir haben einen XBoxOne/PS4-Nachtwind-Clan im Rockstar-Social-Club, falls das für euch interessant ist), aber dann kam scheinbar ein Abschnitt aus Super Mario World.


Hermann: Da bringt man eine ganze Gang um, klaut den wichtigen Tanklaster und trifft dann einen Endgegner, den man in diesem Chaos nicht erwartet hat.

Kommentare

  1. Straßen sind was für Anfänger, egal ob man mal eben ne Autobahnabfahrt oder eine Abkürzung in nem Rennen braucht!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Tanklaster ist einfach unglaublich schön. Typisch Deutsche Bahn! ;D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: