Webslam2015 - Runde 5 - Jan Schmidt gegen Henni Klehr

Die Sporen sind mindestens verdient. Erneut kann sich Jan "Der Eiserne" Schmidt durchsetzen. Inzwischen hat vier Herausforderer abgewatschelt. Möglicherweise hat Jan Schmidt ja den besten Text aller Zeiten geschrieben? Vielleicht schafft er wirklich die Sensation und bleibt bis zum Ende der Gewinner aller Duelle. Den euphorischen Liebesbekundungen nach, hat er auch schon eine ordentliche Fanbasis.

Da die bisherigen Herausforderer es nicht geschafft haben, hat das Los diesmal beschlossen, dass es vielleicht einfach kein Mann im Duell sein soll und vielleicht auch lieber eine junge aufstrebende Slamkünstlerin.

Henrike Klehr aus Düsseldorf ist eine der aussichtsreichen U20-Poetinnen aus NRW und steht nun Jan Schmidt im Duell gegenüber. Ob sie eure Stimmen gewinnen kann, müsst ihr natürlich selbst entscheiden:



Bitte bewertet immer nur den Text und nicht die Qualität des Videos. Viel Spaß beim Zuhören und Abstimmen! 

Kommentare

  1. Anonym22.6.15

    Der Text von Henni ist süß. Aber Jans Text spricht mich mehr an. Deswegen wähle ich Jan Schmidt.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym22.6.15

    Henni malt Bilder in Köpfe, und sie ist einfach badass. Meine Stimme für sie!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym22.6.15

    Beides krass, aber für mich eindeutig: Henni Klehr!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym22.6.15

    Ich will die Männerliebe unterstützen und wähle daher Jan Schmidt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym22.6.15

    Punkt für Jan.

    AntwortenLöschen
  6. Anonym22.6.15

    Mein Punkt für JAN SCHMIDT! :)

    AntwortenLöschen
  7. Anonym22.6.15

    J.A.N. S.C.H.M.I.D.T.!!!

    AntwortenLöschen
  8. Anonym22.6.15

    Naturlich Schmidt. Alles andere ware banane!

    AntwortenLöschen
  9. Anonym22.6.15

    Jan schmidt.

    AntwortenLöschen
  10. Anonym22.6.15

    Wenn das Los mit einem meiner Vorschläge kommt, würde zumindest ich schon mal von Jan abweichen. *g*

    Dieses Mal, aber - schon wieder - Jan.

    AntwortenLöschen
  11. Anonym22.6.15

    weiterhin Jan...

    AntwortenLöschen
  12. Anonym22.6.15

    Jan Schmidt. Es kann nur Jan Schmidt sein.

    AntwortenLöschen
  13. Anonym22.6.15

    Jan Schmidt.

    AntwortenLöschen
  14. Anonym23.6.15

    Hm. Ne. Henni hat mich nicht überzeugen können, also - mal wieder - meine Stimme an Jan und seine Männerliebe. :)

    AntwortenLöschen
  15. Anonym23.6.15

    Jan schmidt. Mit Herz.

    AntwortenLöschen
  16. Anonym23.6.15

    Jan Schmidt.

    AntwortenLöschen
  17. Anonym24.6.15

    Jan Schmidts Text habe ich tatsächlich jetzt zum ersten Mal gehört und bin sehr begeistert. Daher Punkt für Jan Schmidt, :)

    AntwortenLöschen
  18. Anonym25.6.15

    Punkt für Jan.

    AntwortenLöschen
  19. Fatima25.6.15

    Für die Träumer! Ja Henni, lass uns heute sofort anfangen! Meine Stimme für sie.

    AntwortenLöschen
  20. Henni hat sich unglaublich gut entwickelt. Den Punkt hat sie sich wirklich verdient.

    AntwortenLöschen
  21. Anonym26.6.15

    Jan Schmidt... obwohl ich Jägermeister mag! :D

    AntwortenLöschen
  22. Anonym26.6.15

    Noch schnell ein Punkt für Jan Schmidt. :D

    AntwortenLöschen
  23. Anonym27.6.15

    Schmiiiiiiiidt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät. Abstimmungen enden Freitags um 24:00 Uhr.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: