Webslam2015 - Runde 6 - Jan Schmidt gegen Björn Gögge

Ich meine, der Webslam geht ja noch lang genug. Die Liste der Herausforderer ist lang, es wird noch einiges kommen. Aber wer hätte denn bitte geglaubt, dass Jan Schmidt so standhaft bleibt von Anfang an? Beim nächtsten Mal gibt es nebenher noch ein Tippspiel und ich verspreche euch, keiner hätte diesmal Jan mit seinem Text als Sieger gesehen. Was nicht am Text liegt, sondern daran, dass Startplatz Eins bei diesem Slam nun wirklich der schlechteste Platz ist um in den Wettbewerb einzusteigen.

Aber er hält sich tapfer. Und auch diese Woche wird eine weitere Seele ihm gegenüber stehen, die sich in einem Text beweisen und zeigen will. Ob Björn Gögge aus Essen euch überzeugen kann, müsst ihr natürlich selbst entscheiden, aber ich kann euch jetzt schon versichern: Die Entscheidungen werden für euch nicht einfacher.

Und bitte sehr:


Bitte bewertet immer nur den Text und nicht die Qualität des Videos. Viel Spaß beim Zuhören und Abstimmen! 

Kommentare

  1. Anonym29.6.15

    Heute ist nicht mein Tag ist ein grandioser Text. Björn verpackt viele einzelne kleine gute Ideen zu einer zusammenhängenden Geschichte und springt so ein bißchen zwischen Kritik und Humor. Gefällt mir persönlich besser als Jan Schmidts Text. Punkt Gögge!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym29.6.15

    Jan Schmidt

    AntwortenLöschen
  3. Anonym29.6.15

    ein Klassiker unter den Göggetexten...... gefällt mir jedes mal wieder, daher auch meine Stimme für Björn

    AntwortenLöschen
  4. Anonym29.6.15

    Ja, Naziball ist schon geil!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym29.6.15

    Punkt für Jan Schmidt.

    AntwortenLöschen
  6. Anonym29.6.15

    Jan Schmidt! Ganz klar!

    AntwortenLöschen
  7. Anonym29.6.15

    Jan Schmidt hat mir tatsächlich besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  8. Anonym29.6.15

    Gögge. Auch, weil er sich mehr reinhängt.

    AntwortenLöschen
  9. Anonym29.6.15

    Gögge is gut aber Schmidt gefällt mir doch noch etwas besser. :)

    AntwortenLöschen
  10. Anonym30.6.15

    Ich will, dass Jan Schmidt weiterkommt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Anonym30.6.15

    Ich habe Jan Schmidts Text jetzt zum sechsten Mal gehört und er ist zum sechsten Mal einfach herrlich.

    Gögges Text klingt leider wie eine recht talentierte Comedy-Nummer, an der am Ende irgendwie nichts bleibt. Nette Ideen, aber nicht genug.

    Punkt für Jan Schmidt

    AntwortenLöschen
  12. Anonym30.6.15

    jan schmidt

    AntwortenLöschen
  13. Anonym30.6.15

    Björn Gögge!

    AntwortenLöschen
  14. Anonym1.7.15

    Diese Woche echt eine schwere Entscheidung. Aber Björns Text war herrlich lustig, meine Stimme diese Woche also an Björn Gögge. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Anonym1.7.15

    Jan Schmidt

    AntwortenLöschen
  16. Anonym2.7.15

    Jan Schmidt soll gewinnen

    AntwortenLöschen
  17. Anonym2.7.15

    Für Schmidt mit viel <3

    AntwortenLöschen
  18. Anonym3.7.15

    Auch wenn das am Ergebnis nicht mehr viel ändern wird: Meine Stimme diesmal für Gögge.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: