Rezensionswahl #3 2012

Nach dem ich letztes Mal davon gesprochen habe, dass ich aktuell bevorzugt digitales konsumiere, kehre ich auch dazu wieder zurück. Regeln sind wie immer: Jeder nur eine Stimme, man kann Abstimmen, bis ich anfange an der Rezension zu schreiben, wann das ist weiß ich nicht.

 

1. Trials Evolution VS. Rayman Origins (XBox 360)
Die beiden Titel scheinen vielleicht auf den ersten Blick keine Konkurenz für einander zu sein, aber mit Zeitherausforderungen und auch 4-Spieler-Modus teilen sie doch einige Gemeinsamkeiten. Ob da auch hohe Qualität zu gehört, kann man in dieser Rezension erfahren.

2. Kingdoms of Amalur - Reckoning (XBox 360)
Mit großen Namen wie dem Comiczeichner McFarlane (Family Guy) und Autor R.A. Salvatore garniert, versprach Amalur ein absolutes Fantasyfest zu werden.
Ob das gelungen ist und ob es ein Qualitätsurteil ist, dass der Entwickler nun pleite ist, das kann man in dieser Rezension lesen.


3. Fable III (XBox 360)
Peter Molyneux macht gute Spiele, daran wird der geneigte Spieler wenig bezweifeln können. Dieses Spiel hat seinen Weg in mein Regel aber durch die Finger meiner Freundin ins Regal geschafft. Warum sie es gekauft hat und vielleicht auch ihre Meinung, gibt es in dieser Rezension zu lesen.





Welche es nun also wird, liegt wieder an euch.
Keine Sorge, ich lese auch noch Bücher und mache auch andere Dinge als zu zocken. Nächste Rezensionswahl wird wohl mit Graphic Novellen daher kommen, steht aber noch nicht fest.

Kommentare

  1. Alles sehr interessant, aber ich bin gespannt wie du Trials Evolution und Rayman Origins miteinander vergleichen und bewerten willst.

    AntwortenLöschen
  2. Per Facebook ging eine Stimme für Amalur ein.

    AntwortenLöschen
  3. Fable III... ^^
    Mit den anderen Titeln kann ich nix anfangen... Und Fable II fand ich auf dem PC recht unterhaltsam... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Trials Evolution vs. Rayman Origins, weil ich einfach zu neugierig bin, was du daraus machst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Trials Evolution vs Rayman Origins
    Zumindest letzteres ist ein großartiges Spiel. Bin gespannt wer das Rennen macht. ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: