Verspätung wegen Änderungen im Betriebsablauf

"An Gleis Blog fahren die kommenden Lieblinks mit einer Woche Verspätung ein, da es zu Veränderungen im Betriebsablauf kommt. Auch alle kommenden Lieblinks werden sich um eine Woche verschieben, so dass sich in Zukunft ein zweiwöchiger Turnus einstellen kann. Wir bitten um ihr Verständnis und wünschen ihnen auch weiterhin gute Fahrt, mit dem Blogger Jan."

Dank dem Hinweis einer treuen Leserin, habe ich beschlossen den Turnus der Lieblinks zu vergrößern. Ist irgendwie eine Entscheidung zu Gunsten der besseren Optik des Blogs. Denn, es sieht natürlich, für die, die nur wegen neuem Lesestoff hierher kommen blöd aus, wenn das hier eigentlich nur noch eine große Sammlung von Links ist. Ich weiß auch, dass es früher immer mehr hier zu lesen gab und ich versichere, ich habe keine Schreibblockade, aber ich hoffe dafür mehr Qualität zu bieten.

Also, nochmals danke für euer Verständnis und nächsten Sonntag gibt es dann die geballten Lieblinks.

Kommentare

  1. Immerhin passt die Kundeninformation. Sollten sich andere Informationsbereitstellungskollektive ein Beispiel nehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Durch die Capchaabfrage fühl ich mir, als würde ich was illegales tun....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: