Let's Play Yoshis Island #11

"Ich bin der König im Affenstall Der gröste Kletter...!" Oh ..Ähm Hi ich hoffe ich habe nicht zu laut gesungen und euch damit irgendwie gestört. Warum ich so gut drauf bin? Das heutige Level hat mich direkt in eine super Affentheaterstimmung gebracht. Die sind aber auch putzig diese kleinen plüschigen Wesen die von Baum zu Baum hüpfen und alles dafür tun eürden um sich einer Banane zu verdienen. Hier sind die allerdings nicht so nett, denn sie wollen keine Bananen sondern Mario Mario und Yoshis liebgewonnenen Eier. Alles weitere jetzt im Video
 
Ohne langes Gerede begeben wir uns nun in Level "3-1  Affenterror". Der Titel wurde hier sehr gut gewählt, denn das was hier passiert ist Teilweise echter Terror. Irgendwelche "Affen" sitzen auf Bäumen und schmeißen mit Granaten oder anderen Geschossen die sie auf dem Boden oder an den Bäumen finden. Kann ein kleiner Yoshi nun nichtmal mehr einfach so über seine eigene Insel laufen ohne Angst zu haben jede Sekunde von einer Bombe getroffen zu werden?

Da ich diese Woche wieder sehr sehr spät dran bin (warum auch immer ich es nicht hinbekomme das ganze mal einen Tag früher zu produzieren) gibt es wieder nur einen Level der dafür aber wie Butter läuft!

Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:

Kommentare

  1. Irgendwann verstehe ich noch, warum keiner die Reihe kommentiert oder sich äußert. Du gibst dir ja große Mühe und machst auch tolle Videos. Zugegeben, manchmal mit etwas kindlichem Humor, aber wenigstens nicht so dümmlich flach, wie es die "großen" LPler machen.
    Ich mag deine Reihe sehr, aber eventuell hätten sich damals bei der Abstimmung die Leute doch nicht so sehr von ihren retroesken Gefühlen leiten lassen sollen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe das auch nicht, aber solang es ein paar Leute gibt die sich die Videos ansehen ist das schonmal nicht schlecht. Würde mich aber trotzdem über etwas mehr Interaktion freuen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja wenigstens etwas beruhigt, dass die wenige Interaktion dich trotzdem ein wenig zufrieden macht.

      Löschen
  3. Hier! Ich schaue sie hin und wieder, aber a) reizt mich das Spiel nicht besonders (was nicht am LP sondern dem Spiel an sich liegt) und b) habe ich momentan dermaßen viel um die Ohren, dass darunter auch meine Aktivität in der Blogosphäre leiden muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch irgendwie meine Schuld, weil ich es einfach nicht schaffe die Seite auf das nächste Level zu heben. Da muss mehr passieren als ein Design, hoffentlich fallen mir Dinge ein, die Aufschwung bieten.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: