Let's Play Yoshis Island #12
In dieser Folge erwartet uns wieder eine menge Action. Den anfang macht heute das Level 3-2 "Lanzen Lambada". Hier werden wir direkt am Anfang von unseren Freunden den lanzentragenden Shyguys begrüßt. Solange wir diese aber von hinten einschlecken kann uns nichts passieren. Ich bekomme es mit meinem Übermäßig tollem Skill aber doch hin von dem ein oder anderem Gegner getroffen zu werden und Mario somit etwas durch die Lüfte gleiten zu lassen. Am Ende des ersten Levels haben wir noch ein schönes Bonusspiel. Es handelt sich um Memory und ist ganz nett gemacht und hier versage ich auch nur so halb xD
In Level 2-3 "Wasserspiele" machen wir bekanntschaft mit sehr komischen Wesen. Da sind zum einen die ...ja...wie nenne ich sie jetzt mal... Wasserblargs? Wellenartige Wassermonster die uns den Weg versperren und nur Platz machen wenn wir ihnen eines unserer Eier in den Mund schleudern. Was aber noch viel komischer ist sind die, wie ich sie nenne, Krabben um Schafspelz. Ich habe keine ahnung was die von uns wollen aber sie sehen verdammt komisch aus. An dieser Stelle muss ich mal betonen, dass ich eigentlich mehr auf die inneren Werte schaue aber hier kann ich nicht anders =) Neben komischen Fröschen bekommen wir hier aber auch eine neue Yoshiverwandelung (ich hoffe sie ist neu und ich hab mich da nicht vertan). Der U-Boot Yoshi. Die Steuerung ist etwas sehr indirekt aber dafür können wir Torpedos abfeuern.
Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:
Die Krabben waren schon früher vom Design her einer meiner Lieblingsgegner. Mit diesen halboffenen Augen sahen die immer wie eiskalte Killer aus.
AntwortenLöschen