Let's Play Yoshis Island #13

Kennt noch einer von euch die Serie "Die Reise ins innere..."?
Genau das machen wir heute. Erst schlagen wir uns durch ein kleines schniekes Level und danach kommen wir auch schon echt schnell zum Endboss. Die vergangenen Male hat der liebe Magiecooper Karmek ja immer unseren Gegner verzaubert und somit "Overpowered" gemacht doch heute ist das mal ein kleines bisschen anders. Ihr könnt euch also auf einen etwas anderen Bosskampf freuen. Schaut es euch aber am besten selber an und überzeugt euch von der epicness dieses Kampfes!


Zu aller erst muss ich mich einmal für diese miese Videoqualität entschuldigen. Leider kann ich meine Auflösung nicht mehr anpassen und muss daher von einem extrem kleinem Bild hoch auf 1280px720p hochskalieren. dabei geht natürlich einiges an Qualität verloren. Ich bin noch auf der suche nach einer Lösung konnte aber bis zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht fündig werden. Ich bleibe aber am Ball und versuche alles, damit es nächste Woche besser aussieht.

Kommen wir nun aber zum wöchentlichen Quatsch und Trasch von der Yoshi Insel.
Unsere Freunde befinden sich aktuell in der dritten Welt und besuchen heute das Level "3-4 Börk Börks Festung". Das Wird kein leichtes unterfangen und ich muss zugeben, dass ich den anfang dieses Levels 2 mal aufgenommen habe denn ich bin in den ersten 2 sekunden der Aufnahme direkt gestorben und habe das dann mal unter den Teppich gekehrt (Das ist das unglaubliche Hintergrundwissen das man nur bekommt wenn man hier mitliest xD). Im zweiten Aulauf hatte ich dann aber ein bisschen mehr Glück

Wir machen uns also auf den Weg zum Boss und treffen alte Bekannte wieder. Da haben wir zum einen Mr. GrumpySonnenblume, Armin den aufgedrehten Affen und unseren neusten Kumpel Krabbi - Die Krabbe im Schafspelz. Und am Ende dieser Reise durch dieses doch recht lineare Level treffen wir hinter der roten Tür auf unseren Bossgegner den Frosch. Diesesmal wird aber nicht er verzaubert, sondern wir. Wie in "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" werden wir auf Miniaturgröße gezaubert und vom gierigen Börk Börk in seinen Schlund gezogen. Hier sind wir dann wieder normal Groß und räumen, ähnlich wie Remmy, den magen auf. Der hat aber auch komische Sachen in seinem Magen... Zum Schluss besiegen wir Börk und werden wieder nach draußen gekotzt. Level abgeschlossen (wenn auch nicht zu 100%) und ich kann mich schon auf den nächsten Part und 2 tolle neue Level vorbereiten. Schöne Woche und immer schön sauber bleiben

Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:

Kommentare

Vielleicht auch spannend: