Brchstck

Autor: Jay
Verfasst: 30.07.2009


Brchstck

Ich spüre die Erosion
die an meiner Seele nagt
Ein unnachgiebiger Wind
der ncht verzgt

Kleine sanfte Wassrwelln
die gegn meine Worte schnllen
Ich verliere lngsam Stück um Stck
Und kein Prtikl kommt zrück

Ich spre die Störngn
in meinem Gedanknfld
Jedes Bld in meinm Kpf
wird gndenls entstllt

Klne schnlle Bltze
aus Trgödn werdn Wtze
Aus Gschchtn werden Fetzn
die sch noch mehr zrsetzn

Vrbndungn in Schrbn
Kein Gdanke kmmt zrck
Erosion lsst Idn strbn
Ws bleibt st n Brchstck


Anmerkungen:
Ein Experiment. Ich bin auf eure Reaktionen gespannt. In einem "Weg zum Text" könnte ich auch das Original präsentieren. Somit hat dieses Gedicht auch etwas von einem Rätsel.

Kommentare

  1. Interessante Idee. Zuerst dachte ich du hast das in der Eile einfach Buchstaben vergessen.
    Bis ich gemerkt habe, dass das Absicht war. :D

    Ach ja ... WZT! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant! Ich denke, man könnte sogar noch härter in der Auslassung sein...

    AntwortenLöschen
  3. An den Imperator;
    Einen WzT gibt es wohl nur bei größerem Interesse.

    An Citara:
    Ein herzliches Willkommen!
    Ich wollte bei einem ersten Versuch nicht die Lesbarkeit zu sehr einschränken, außerdem kommt so der "erodierende" Effekt sehr gut raus.

    AntwortenLöschen
  4. Ok!
    WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT, WzT.

    Ist das Interesse nun Groß genug? :D

    AntwortenLöschen
  5. An den Imperator:
    Nachdruck hätte man auch subtiler gestalten können. Ich schau mal ob ich es in meinen Zeitplan einpflegen kann.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: