Hollow

Autor: Jay
Verfasst: 27.07.2009

Hollow

You like to see me cry
'cause every inch of you is lies
your smile, your eyes, your soul is fake
I think your heart allready dies

But I like you fake and I don't care
You need your lies and you need to share
As long as all the attention is yours
Being dishonest all day long just seems fair

Looking in the mirror you know who you are
Trying being special, trying to be like a superstar
But if someday you look into yourself
You'll recognize you didn't get far

But I always liked you that way
And I think you should stay
'cause dealing with a hollow mind
is a really funny game to play

I like flat characters
I like you being numb
'Cause everything I say to you
doesn't need to mean anything


Anmerkung:
Solltest du Fehler entdecken, dann gib mir bitte Bescheid.

Kommentare

  1. "Always" in der vorletzten Strophe ;)

    Das Reimschema is etwas gewöhnungsbedürftig aber ok. Nur die letzte Strophe mag ich nich so; ich finde nach der vierten hätte es auch perfekt enden können. Die letzte wirkt durch die fehlenden Reime irgendwie wie eine verpatzte Pointe, wenn ich ehrlich bin. Die ersten beiden Zeilen sind noch gut, weil sie gleich anfangen. Aber die letzten zwei sind eher wie ein auf zwei Zeilen aufgeteilter Satz, den man auch so spricht, nicht wie Zeilen aus einem Gedicht... Ich weiß grade auch nich wirklich, was du mit dem Bruch im Reimschema andeuten wolltest. Einfach weil dir die Reime ausgegangen sind wird's nich gewesen sein.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: