Feierabend

Es ist geschafft.
Die Sache mit der 24 ist durch und neben dem Projekt im Blog, gilt das auch für die Weihnachtsvorbereitungen. Die einen sagen jetzt Stress, die anderen Vorfreude. So oder so, gilt es jetzt zur Ruhe zu kommen, wieder runter zu fahren und mit Sinn und Verstand sich auf seine Familie zu freuen, zu konzentrieren, seine Liebsten zu beschenken oder auch einfach nur bei Ihnen zu sein.
Ich bin sehr stolz, dass ich entgegen meinen bisherigen Projekten hier im Blog endlich auch mal eines zu Ende gebracht habe und sehr viel gelernt habe. Vielleicht waren nicht alle Texte absolute Sahnestückchen, aber ich hoffe einfach, dass es trotzdem unterhalten oder auch anregen konnte.

Für die jenigen, die wissen möchten, welche Worte ich denn nun jeden Tag verarbeiten musste - hier die Liste:

1. Kaktus
2. Eichhörnchen
3. Sanduhr
4. Bier
5. Rom
6. Dunstabzugshaube
7. Handcreme
8. Flugzeug
9. Excel-Tabelle
10. Käsekuchen
11. Bügelbrett
12. Anrufsammeltaxi
13. Telefonkonferenz
14. Herzog
15. Ziege
16. Mathematik
17. Schläfchen
18. Maschine
19. Taxi
20. Luder
21. Inder
22. Nudelsalat
23. Wellnesstempel

Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr, falls wir uns hier im Blog nicht vorher noch sehen sollten. Hier geht es nämlich auch zwischen den Jahren weiter, beginnend an 27ten Dezember, wo es ein Wiedersehen mit Redhead gibt, der mit seiner Rubrik "in aller Kürze" noch ein paar Kurzfilme vorstellt. Ich weiß schon was kommt und kann Aufmerksamkeit nur empfehlen, es lohnt!

Anbei möchte ich, da mir so ein Weihnachtsgruß etwas zu steril wäre, als eine Art Weihnachtspostkarte mitgeben, von der mein geschätzter Kollege Tobi Katze gesagt hat: "Du hältst eine Torte in der Hand. Und winkst. Glaube jetzt wieder an das Gute im Menschen."
Und was wünscht man sich mehr in Zeiten der Besinnlichkeit, als wieder ans Gute zu glauben?
Fröhliche Weihnachten und einen guten Jahreswechsel!

Kommentare

  1. Anonym26.12.12

    Guten Morgen!

    Vielen Dank für deinen literarischen Adventskalender, hat mir viel Freude gemacht.

    Mein knapper Favorit war, denke ich, die Maschine, gefolgt von der Dunstabzugshaube!

    Weiterhin schöne Feiertage und liebe Grüße,
    AGR

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: