Geoguessr-Challenge: Siegerehrung

Gestern Nacht um 24Uhr ist die Geoguessr-Challenge zu ihrem Ende gekommen und wir freuen uns, dass viele von euch offensichtlich Spaß daran hatten sich gegen uns zu versuchen. Es wird in Zukunft auf jeden Fall weitere Challenges geben, haltet einfach unter dem Reiter "Vorschau" - oben auf unserer Seite - den Kalender im Blick und ihr könnt sehen, wann wir die nächste Challenge vorstellen.
Jetzt kann ich aber schon sagen, dass die nächste Challenge am 10.06. kommen wird und es dann, so viel sei verraten, eher um Geschick gehen, als um Wissen und Kombinationsgabe.

Bevor ich bekannt gebe, wer einen Challengepunkt mitnehmen konnte, möchte ich nochmal betonen, wie unglaublich knapp es war. Manche sind nur mit wenigen Punkten Unterschied gescheitert und ich habe immer fest damit gerechnet, dass die nächsten Scores uns knacken. Niemand hat es nachweislich geschafft, uns beide zu besiegen, nur einer hat es, erneut nachweislich (Sorry Kai, ohne Link können wir nicht gelten lassen, das wäre unfair) geschafft einen von uns zu besiegen und das ist Madse. Er bekommt einen Challengepunkt, den er dann bald gegen einen, zugegebenerweise kleinen, Preis eintauschen kann.

Wegen des Preises werden wir Madse direkt anschreiben, solltet ihr aber für die Zukunft eine Idee haben, was wir anbieten könnten oder sollten, dann schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff  "Challengepreise" oder kontaktiert uns über einen der anderen bekannten Wege. Ihr wisst ja wo wir wer sind.

Wir freuen uns, dass ihr so aktiv mitgemacht habt und gerne dürft ihr uns auch in Zukunft zu Geoguessr-Challenges herausfordern, vielleicht sogar in euren Blogs. Gebt uns Bescheid und wir sind dabei.

Übrigens: Auch wir haben es nicht geschafft und jeweils gegenseitig zu besiegen.

Kommentare

  1. Schon vorbei! Schade!
    Hätte gerne mitgemacht, doch die Links haben bei mir komischerweise am Donnerstag alle nicht funktioniert! :(
    Heite ging es dann! Komisch!

    Bin aber auch so nie über 11.000 Punkte gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geoguessr fällt im Moment aus Wartungsgründen leider öfters aus.
      Am nächsten Montag (10.06.) kommt dann ja die nächste Challenge und die ist bisher ausfallsicher. ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: