#Neuland-Challenge: Siegerehrung

Nie wieder Jury-Entscheidung, das sag ich euch. Mit Vier gültigen Beiträgen - davon einer absolut in letzter Minute eingereicht - hätte mensch doch meinen können, dass es relativ einfach sein wird, einen Gewinner zu wählen. "Leider" waren aber alle Beiträge aber so unterschiedlich, dass es wirklich schwer war eine Entscheidung zu treffen.
Wer also gleich, nach Bekanntgabe des Gewinners meckert und motzt, tut es mit gutem Recht, denn die Entscheidung ist äußerst subjektiv und geht nach bloßem Gefallen des Gedichtes. Jedes ignorieren stilistischer oder auch kontextueller Faktoren lasse ich mir gerne vorwerfen. Nur eines sei gesagt, da alle Teilnehmer mir bekannt sind: Es wurde der Text bewertet und nicht der Autor.
Der Sieger ist "Der Imperator" mit seinem Gedicht "Entdecker", welches er auch nochmal, in einer nachbearbeiteten Version in seinem Blog veröffentlicht hat.
Somit hat der Imperator inzwischen zwei Challengepunkte und kann damit in der Gesamtwertung die Führung übernehmen. Das hat nach der dritten Runde natürlich relativ geringen Wert, denn ab dem 08.07.2013 werden wieder Punkte verteilt.
Die Einlösung seines ersten Challengepunktes ist noch in Arbeit, wird aber auch bald hier präsentiert.
Leider kann ich noch nicht andeuten worum es in der nächsten Challenge gehen wird, aber: Wir werden uns weiterhin um Vielfalt bemühen. Und: Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Kommentare

  1. Oh, danke!

    Damit hätte ich nun nicht unbedingt gerechnet, bei der Qualität, die die Konkurenz abgeliefert hat. :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Imperator!

    Dichten war diese Woche einfach nicht drin. Ich freu mich umso mehr auf die nächste Challenge!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: