Slayin-Challenge: Siegerehrung

Auch unsere zweite Challenge ist zu Ende gegangen. Im Endeffekt war es ein Zweikampf zwischen Madse und dem Imperator die bis Mitte der Woche regelmäßig bessere Scores eingereicht haben.
Unsere Scores blieben gänzlich unberührt, wobei erneut gesagt sein muss, dass wir auch schon etwas Übung hatten und sehr stark vorgelegt haben. In jedem Fall haben wir aus den Kommentaren etwas Kritik mitgenommen, die wir in der nächsten Challenge berücksichtigen werden.
Aktuell sind Stephan und ich auf dem Stand, dass wir die Challenges wohl in Saisons einteilen werden, da wir aber noch nicht genau wissen, wie das aussehen könnte, wollen wir da auch noch nicht mehr ansagen. Zu den Punkten sei nur gesagt: Wir halten sie weiterhin nach und auch wenn sie eingelöst wurden, zählen wir sie zu einer Gesamtscore.
Nun aber alle Ehre dem, dem Ehre gebührt:



Der Imperator setzt sich mit dieser Punktzahl in der Slayin-Challenge durch und bekommt daher auch einen Punkt. Was er mit diesem Punkt anstellen kann oder möchte, werden wir mit ihm kommunizieren, euch aber wieder an dem Ergebnis teilhaben lassen.
Die nächste Challenge wird es wieder in zwei Wochen geben, also vom 24. - 28. Juni 2013. Es sei soviel gesagt: Nachdem wir jetzt Wissen und Geschick geprüft haben, wird es dann um andere Fertigkeiten gehen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: