News: Eine Zwischenmeldung

Wir sind uns dessen bewusst, dass wir am Ende des Tages niemandem, außer uns selbst, gegenüber verpflichtet sind, hier Beiträge zu platzieren, wir fühlen uns aber verpflichtet: Euch gegenüber.
Jetzt gibt es aktuell etwas wenigen Ausstand und wir wollen kurz informieren und um Entschuldigung bitten:
Wir wissen, dass Challenge-Auswertung, Let's Play und auch die neue Challenge überfällig sind, aber da Stephan schon sein möglichstes in seinem engen Zeitplan leistet und ich mit einer tollen Prellung in einem Daumen beschenkt wurde, die meine Arbeit einschränkt, kommen wir gerade nicht perfekt hinterher. Reguläre Jobs und hirnschmelzende Temperaturen tun das übrige.
Wir sind aber, das kann ich euch versprechen, immer noch und wieder daran die Seite zu überarbeiten, neue Inhalte zu platzieren und überhaupt alles neu zu machen. Über euer Feedback (zum Bisherigen) würden wir uns aber sehr freuen, denn wir bedienen euch gerne.
Ansonsten würden wir euch bitten, falls ihr auf ganz bestimmte Beiträge wartet, regelmäßig oben über die Reiter unsere Vorschau an zu wählen. Diese ist immer aktuell und bietet euch eine Übersicht über die kommenden Inhalte.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen mir gute Besserung für den verfluchten Daumen.

Kommentare

  1. Gute Besserung!
    Wegen ein paar Tagen Verzug werde ich nicht als leser verloren gehen. Dazu freu ich mich zu sehr, wenn wieder was neues kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass freut mich/uns sehr, wenn die aktuellen Beiträge so gefallen.

      Löschen
  2. Autsch! Na dann gute Besserung!

    Und was sagt uns das? Halte die Daumen aus dem Spiel, wenn jemand in deiner Nähe einen Hammer in der Hand hat! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hatte da jemand den "Hammer" auf dem Fuss, denn natürlich habe ich mir die Verletzung beim Hallenfussball zugefügt, als ich im Tor stand.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: