Wörterreihung-Mitteilung

Ihr seid wahnsinnig. Und wir freuen uns darüber. 258 Kommentare zu dem Zeitpunkt, an dem ich diesen Beitrag schreibe. Das ist mit großem Abstand mehr, als wir erwartet haben. Daher werden wir aber leider auch etwas länger brauchen um die Challenge auszuwerten. Wir hoffen, dafür habt ihr Verständnis. Wir können noch nicht genau sagen, wann es so weit sein wird, aber wir bemühen uns darum in der jetzt kommenden Woche den oder die GewinnerIn bekannt zu geben.
Was wir aber guten Gewissens bekannt geben können ist folgendes: Auch wenn die Challenge abgeschlossen ist, wollen wir euch gerne einladen, die Wörterreihung noch ein wenig weiter zu spielen! Denn da ihr ganz offensichtlich Spaß an der ganzen Sache hattet und übrigens auch toll zusammen gespielt habt, was im Internet ja nun wirklich kein gegebener Standard mehr ist, denken wir, das es hier keinen klaren Schnitt geben muss. Wer weiß, vielleicht spielen wir ab jetzt auch ein wenig mit. Hier und da hat es uns nämlich schon in den Fingern gejuckt die Kette voran zu treiben.
Danke erneut für eure Begeisterung und wir hoffen auf euer Verständnis.

Kommentare

Vielleicht auch spannend: