Wörterreihung-Siegerehrung

Na endlich. Es hat ja auch lang genug gedauert.
Ja und es tut mir auch immer noch sehr leid, dass ich mich von einer Verletzung und wirschem Zeitplanungen so aus der Bahn habe werfen lassen.
Mit den vielen Kommentaren habt ihr uns aber auch eiskalt erwischt und ganz schön überrascht. Ausgezählt ist es jetzt aber und ich muss sagen, ich habe am Ende sehr sehr gelacht. Denn die Beiden, die sich mit etwas Abstand absetzen konnten, haben es dann trotzdem geschafft, es zur Punktteilung kommen zu lassen.
Anbei also die ersten drei Plätze, belegt von vier Personen. Challengepunkte bekommen beide Sieger. Wir kontaktieren euch wegen der Einlösung der selbigen.

1. Platz: Madse & Der Hartmann (48 Wörter)
2. Platz: Citara (22 Wörter)
3. Platz: Imperator (19 Wörter)

Wir freuen uns, dass diese Challenge so gut angekommen ist und hoffen, dass wir euch auch weiter zum Mitspielen bewegen können.

Kommentare

  1. Gratulation an die Gewinner! :)
    Wie du schon sagtest, Jay, man merkt wer hier die Studenten waren! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das zu glauben!? Da kugelt man sich fast die Finger aus und dann kommt es doch zu einem Unentschieden. Na, Glückwunsch an Den Hartmann fürs (Mit-) Gewinnen und Jay und Stefan für die super Challenge.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: