Tobi-Katze-Podcast-Gewinner

Der Lostopf und der Preis
Wir machen es auch ganz kurz, versprochen. Im Rahmen des letzten Interviewpodcast hatten wir einmal Tobi Katzes "Rocknroll mit Buchstaben" als Preis gesetzt für eure Begründungen, warum ihr das Buch dringend braucht. Über Haarsammlungen bis Tischflächenkorrekturen waren wirklich sehr verschiedene und, wie gewünscht, auch sehr surreale Begründungen dabei.
Also habe ich mir den erstbesten Topf geschnappt und gelost.
Die Glückliche Gewinnerin darf dann Haarspalterin mit ihrer haarstreubenden Geschichte sein. Wir setzen uns mit ihr in Kontakt und verschicken den Gewinn dann in den nächsten Tagen.
Wir hoffen ihr hattet am Interviewpodcast euren Spaß und werden auch weiterhin versuchen damit gut zu unterhalten.

Kommentare

  1. Heute ist mein Glückstag :-) Ich hab da soooo drauf gehofft!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich immer noch nicht erhalten...?! ist da was schief gelaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kümmern wir uns jetzt nochmal drum. Tobi hatte gesagt, er verschickt es selbst. Wir können natürlich nicht in sein Zeitmanagement reinschauen, aber wir haben ihn jetzt nochmal angesprochen und geben dir Bescheid.
      Entschuldige die Unannehmlichkeit.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: