Halbfinale 1: Christofer mit f Vs. Michael Heide


Es ist Halbfinale und es drängt sich die Frage auf, wen ihr im Finale sehen wollt? Passenderweise sind heute in beiden Videos auch schon Anmoderationen mit verbaut, die ihr natürlich nicht mit bewerten sollt, sondern lediglich den vorgetragenen Text.
Trotzdem dürft ihr euch natürlich in den Kommentaren auch über jegliches drumherum auslassen.

An den Regeln ändert sich nichts, die angemeldeten Juroren haben bis zum 19.04. um 21:00 Uhr Zeit sich zu entscheiden. Abstimmung immer noch per Namensnennung in einem Kommentar oder einer Email an uns. Den Gewinner, auch wenn er schon aus den Kommentaren klar hervorgehen sollte, wird von uns dann bekannt gegeben.

Es eröffnet für euch, Christofer mit f:



Und dagegen tritt Michael Heide mit diesem Text an:


Bitte schreibt den Namen des Teilnehmers in den Kommentar oder die Mail. Gerne dürft ihr auch eure Begründungen angeben und diskutieren, bleibt dabei aber fair.
Solltet ihr eure Stimme abgegeben haben, könnt ihr diese nachträglich nicht ändern!

Viel Spaß beim Zuhören und Entscheiden!Und denkt daran, es geht um das Finale und die Frage, wen ihr da um den Sieg des allerersten Webslam im unserem Magazin streiten sehen wollt!

Kommentare

  1. Jenny17.4.14

    Puh. Nach Christofers Text dachte ich "es ist eindeutig!" - aber Michael Heide ist auch verdammt gut. Es war schwer, aber Christofer liegt um eine Nasenlänge in Führung und erhält meine Stimme.

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich sehr eng, aber letztlich hat die Art des Vortragens den Ausschlag gegeben für Michael Heide

    AntwortenLöschen
  3. Christofer mit f :)

    Und so eng war das für mich jetzt auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. JamalDaKing19.4.14

    Michael Heide

    AntwortenLöschen
  5. Michael Heide gewinnt mit 4 : 3 Stimmen. Knapp und würdig für ein Halbfinale.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: