Webslam-Duell 2: Michael Heide Vs. Hank Zerbolesch


Runde zwei im Webslam. Bitte bewertet nur den Text und Vortrag, nicht externe Faktoren, wie das Bühnenbild oder Verarbeitung des Bildmaterials.

Bis zum 09.04.2014 um 21:00 Uhr können die angemeldeten Juroren per Kommentar (hier im Blog) oder per Email abstimmen. Das Ergebnis dieses Duells wird dann nach einer kurze Auswertungszeit unter diesem Beitrag bekannt gegeben.

Der erste Starter in Duell 2 ist Michael Heide:


Und der zweite Starter in Duell 2 ist Hank Zerbolesch:

Bitte schreibt den Namen des Teilnehmers in den Kommentar oder die Mail. Gerne dürft ihr auch eure Begründungen angeben und diskutieren, bleibt dabei aber fair.
Solltet ihr eure Stimme abgegeben haben, könnt ihr diese nachträglich nicht ändern!

Viel Spaß beim Zuhören und Entscheiden!

Kommentare

  1. Hmm schwierige Entscheidung - ich gebe meine Stimme für Michael Heide, da ich nicht der Fan von Drogentexten bein.

    AntwortenLöschen
  2. Michael Heide!

    Weil ich Windows vermisse. Und Azeroth. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jenny7.4.14

    Michael Heide fand ich stärker!

    AntwortenLöschen
  4. Michal Heide. Nicht nur, dass mir der zweite Beitrag überhaupt nicht zusagt - auch so hatte mich der erste bereits überzeugt. Nicht zuletzt auch wegen HELL. Ganz großartig.

    AntwortenLöschen
  5. Penispenispenis7.4.14

    Michael Heide wäre mir als Weiterzukommender dann doch lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du keiner der angemeldeten Juroren bist, können wir die Stimme leider nicht zählen. Nach zu lesen in den hier erklärten Regeln: http://bit.ly/1meY9nH

      Löschen
  6. JamalDaKing8.4.14

    Definitiv Michael Heide. Toller Text, toller Typ. Zerbolesch ist zwar auch gut aber Michael Heide fand ich besser.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klarer Gewinner für mich ...

    Michael Heide :)

    AntwortenLöschen
  8. Bluescreen, so stell ich mir die Hölle vor :D

    Michael Heide, auch wenn ich damit wieder gegen ein von mir gefilmtes Video stimme^^

    AntwortenLöschen
  9. Gewonnen hat Michael Heide in diesem Duell!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: