Webslam-Duell 1: Sebastian Hahn Vs. Christofer mit f





Hiermit startet offiziell die erste Runde unseres Webslams. Bitte bewertet nur den Text und Vortrag, nicht externe Faktoren, wie das Bühnenbild oder Verarbeitung des Bildmaterials.

Bis zum 05.04.2014 um 21:00 Uhr können die angemeldeten Juroren per Kommentar (hier im Blog) oder per Email abstimmen. Das Ergebnis dieses Duells wird dann nach einer kurze Auswertungszeit unter diesem Beitrag bekannt gegeben.

Der erste Beitrag kommt von Sebastian Hahn:



Dieser tritt gegen Christofer mit f an:


Bitte schreibt den Namen des Teilnehmers in den Kommentar oder die Mail. Gerne dürft ihr auch eure Begründungen angeben und diskutieren, bleibt dabei aber fair.
Solltet ihr eure Stimme abgegeben haben, könnt ihr diese nachträglich nicht ändern!

Viel Spaß beim Zuhören und Entscheiden!

Kommentare

  1. Christofer mit f :)

    Zum einen, weil ich beim anderen Video kaum zuhören konnte... ist mir einfach zu schnell, zu viel... und zum anderen, weil er nun mal wirklich gut ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Christopfer mit f!

    Sebastian spricht viel zu schnell. Das mag zwar vielleicht sein Markenzeichen sein, ich finde das aber einfach anstrengend da zuzuhören.

    AntwortenLöschen
  3. Sebastian Hahn, auch wenn das Zuhören wirklich schwierig ist und die Verhaspler es nicht besser machen.

    AntwortenLöschen
  4. Sebastian Hahn, weil ich das Schnelle und Hastige an seinem Text mag, außerdem ist es so wunderbar nerdig.

    AntwortenLöschen
  5. JamalDaKing3.4.14

    Christofer mit f. Ich hoffe, Ihr wisst wer ich bin (habs ja in der Mail geschrieben).Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben eine Übersicht aller Juroren, daher: Alles gut, Stimme ist notiert.

      Löschen
  6. Juri MitGlied4.4.14

    Meine Stimme gebe ich Sebastian Hahn!

    AntwortenLöschen
  7. Jenny5.4.14

    Ich stimme für Christofer mit F.

    Ich fand beide Texte gut, aber den Vortrag von Christofer doch etwas stärker. Und das nicht nur wegen seines wundervollen YMCA- Gesangs :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss zwar die hervorragende Kameraarbeit bei Sebastian Hahn anerkennen (hust :D) aber der Abraham-Text ist und bleibt einer meiner Lieblingstexte, daher geht meine Stimme an Christofer

    AntwortenLöschen
  9. Und damit geben wir als Ergebnis für das erste Duell bekannt, dass Christofer mit f weiter ist und wir uns von Sebastian Hahn hier schon verabschieden müssen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: