Sich vergessen

Und dann merke ich plötzlich, dass ich vergessen habe weiter zu zählen. Ich hatte mir vor genommen ein Jahr mindestens jeden Tag einen Artikel zu schreiben und als ich es dann geschafft habe, habe ich weiter gemacht, aber ich weiß nicht mehr wann ich angefangen habe. Ich glaube der 24te ist immer der Stichtag wann ein Monat voll ist, aber ich weiß es nicht mehr. Und das ist gut. 

Denn aus einem Ziel ist eine Gewohnheit ist eine Routine ist ein Teil der Identität geworden, ich bin wieder Blogger und daran ändert sich auch nichts mehr. Ich merke wie mich nicht mehr die Zahlen antreiben, sondern die Combo aufrecht zu halten, so wie wenn mensch einen Ballon in der Luft halten will.

Es ist ein Spiel geworden in dem ich vertieft bin, mich ausprobiere, Grenzen teste und oft meiner Intuition folge. Vielleicht habe ich sowas wie Flow erreicht und kann dort immer mal wieder einsteigen. Weiter machen, die Energie mitnehmen. Ich habe es vergessen, weil ich mich vergesse. 

Kommentare

Vielleicht auch spannend: