This is the dance

Von mir aus sowas wie Steiner-Math. Aber eben lieber sowas wie Paul Heyman. Oder Scott D'Amore als er TNA zurück gebracht hat. Nicht sowas wie die Pipebomb. Aber vielleicht sowas wie Tully Blanchard und Arn Anderson mit "Do you know what a team is?" gemacht haben. 

Ich möchte Promos halten. Eine Promo ist ein Segment im Wrestling, wo der Hype gesteigert wird. Wo die Absichten klar benannt werden, es wird erklärt warum das was an [der Termin/Event um den es geht] passieren wird a) wichtig ist,  b) einmalig ist und c) nur live das volle Erlebnis anbieten. 

Als John Morrison erklärt worum es in Promos geht, sagt er "To get Asses into Seats", Ärsche auf Stühle bekommen. Das ist sicher nicht falsch, aber heute geht es auch oft darum, einem Charakter oder einer Geschichte Substanz zu geben. Einen Bogen in die Zukunft. 

Ich will das. Für alle Kunstformen. Deutsche Werbung ist so steril und zeigt außer Kommerz keine Absicht. Und oft, da ist sie auch nicht aufrichtig. Sie versucht so zu tun, als wolle sie nichts verkaufen. Promos sagen dass auch nicht laut, aber sie machen klar, dass etwas verpasst werden kann. Ich will Lebendigkeit und etwas drüber sein und Feuer für die Sache, ungebremst. 

"Because we all made it to the dance, and believe me, THIS is the dance." - Paul Heymann 

Kommentare

  1. Anonym22.9.24

    BOCK! 🔥 Heute selbst noch - quasi - an Promo-Material gearbeitet. 🔥

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