Video: Melissa Kovacs - What makes a poem a poem

Wir wollen ja lernen, setze ich hier vorraus, wenn ihr in meinem Blog landet. Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass ihr regelmäßig hier auftaucht. Ich will auf jeden Fall lernen. Und daher habe ich mich sehr gefreut, dass mir der Algorithmus bei einer Suche dieses Video angespült hat. Ja, sie sind nicht alle böse, manche checken wirklich irgendwann was einen interessiert. Nunja, ich freue mich, denn dieses kurze Video beinhaltet spannende Gedanken und fasst Forschungen zusammen dazu, was alles ein Poem sein kann und was eben Poetry und/oder Poesie auch ist. Ein Haufen Impulse schön gebündelt in unter Sechs Minuten. Lol. Wie beim Poetry Slam. Nunja.

In der Stimme von Addison Anderson für euch ein Vortrag von Melissa Kovacs:


Kommentare

  1. Anonym9.2.24

    Danke fürs Aufmerksammachen, das ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Ich fand das sollten viele wissen uns sehen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: