Die geheimen Regeln

Das musste ich erst handschriftlich schreiben. Es sind die Regeln, die ich vielleicht für mich ausstellen mag, auch wenn ich Räume inzwischen Regeln bevorzuge. Ich stelle sie nicht auf, weil sie wichtig sind, aber wie ein gutes Geheimnis für mich spannend. 

Für Menschen die an meiner Handschrift scheitern: 

- Wenn du an einem Ort bist wo du keine drei Bäume sehen kannst, geh weiter

- Wenn wo du wohnst fünf Minuten entfernt in jede Richtung keine Kunst ist, musst du sie machen

- Versuche jedes Stück Boden in einer Stadt mindestens ein Mal berührt zu haben

- Wenn du etwas nicht verstehst, fotografiere, zeichne oder schreibe es auf

- Probiere jeden Tag eine Sache die für deine Sinne neu ist

- Wenn du nicht weiter weißt atme tief solange bis es dich langweilt

- Versuche immer mal wieder Fehler zu machen und schau ob du es merkst

Was sind eure geheimen Regeln? 

Kommentare

Vielleicht auch spannend: