Filler

Filler ist der Begriff für Inhalte die leicht zu produzieren sind und schnell abgegeben. Meist wird Filler eingesetzt um die lange Arbeit an anderen Projekten zu schützen. 

Manchmal ist Filler aber auch da, um den Leuten die etwas erschaffen eine Pause zu geben, weil sie krank sind oder anders verhindert. 

Wenn ich zum Beispiel gestern eine kleine Operation gehabt hätte, würde ich wohl heute einen Filler posten. Vielleicht darüber, was ein Filler ist. 

Oft steht an Filler dran, dass es Filler ist und es wird um Verständnis gebeten, weil wir unsere Erwartungshaltungen an uns selbst auf unser Publikum projizieren und denken, dass die auch einen konstanten Strom an Inhalten von uns erwarten, obwohl nur wir das tun. In Wirklichkeit bitten wir also um unser eigenes Verständnis. Aber das ist auch okay. 

Also wenn ich oder ihr mal was überbrücken müsst, vielleicht mit Filler. 

Kommentare

  1. Anonym17.1.24

    ;) Nice... Verständnisvoll mit sich selbst zu sein, ist so ne krasse Aufgabe. Grandios zu merken, wenn es klappt und einfacher wird. :) (Hier macht es sogar zusätzlich noch Spaß, weil es ne Meta-Ebene hat.) Richtig nice. (Und gute Besserung, I guess?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit sich verständnisvoll sein bedeutet eben sich zu verstehen und dafür muss mensch sich die Zeit nehmen sich zu zuhören. Und es ist eben eine Praxis und Übung.

      Danke für die Wünsche der Besserung, mir geht es zum Glück ganz gut, muss mich nur etwas schonen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: